Mittwoch, 26. Februar 2014

Aufgebraucht #1

Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch alle Produkte zeigen, die ich im Feburar aufgebraucht habe und euch eine kleine Review zu jedem Produkt schreiben.. Es sind nicht viele, aber es reicht für einen Post.


1. Nivea "long repair" Shampoo : Es ist ein wirklich gutes Shampoo für lange Haare. Es riecht einfach wirklich toll und nach der Haarwäsche sind die Haare wunderbar weich. Auch fetten meine Haare nicht so schnell nach, wie bei anderen Shampoos. Also eine absolute Kaufempfehlung und ich werde es mir auch nachkaufen.


2. Garnier natural beauty Spülung Olivenöl und Zitrone für trockene Haare: Eine wirklich gute Spülung, die sagenhaft gut nach Zitrone riecht. Die Haare lassen sich zwar immer noch nicht viel besser kämmen als sonst auch, aber ich denke das liegt an meinem Haaren. Ich würde sie mir auch nachkaufen, wenn ich meine Sammlung aufgebraucht habe. 


3. Maybelline "Fit me - anti-shine stick" - Für mich ein absolutes Flop, da er das Glänzen im Gesicht nicht weg macht und auch keine starke Deckkraft hat. Für die Schule und für den Anfang vielleicht ganz gut, für mich aber absolut nichts. 


4. Luvos Naturkosmetik mit Heilerde Feuchtigkeits-Maske - Erstmal: Naturkosmetik ist immer eine gute Sache. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass die Maske leicht auf meiner Haut gebrannt hat. Zwar war dieses Brennen nicht ganz so schlimm, aber es war doch spürbar. Also werde ich mir diese Maske nicht nachkaufen.


Letztes Prordukt: One ginger morning duschcreme von treaclemoon: Sogar mein Freund sagt, dass es DIE Duschcreme ist! Er sagt, dass sie unheimlich gut riecht. Das Produkt selbst ist auch nicht schlecht und das Produkt hält einfach Ewigkeiten. Ich werde sie nachkaufen, wenn ich alle Duschgels mal aufgebraucht habe, aber sie ist wirklich etwas für euch, wenn ihr nicht so oft Duschgels kaufen gehen wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen