Impressum

Freitag, 14. Februar 2014

Unboxing: dm Box Februar 2014

Hallo meine Lieben,

Mein erster Blogpost soll über meine aller erste Dm Lieblinge Box sein.
Für alle, die diese Box noch nicht kennen, hier eine kleine Erklärung:

Alle 3 Monate verlost dm genau 5000 Beauty Box (dm Lieblinge genannt) auf ihrer Website (http://www.dmbox.dm.de/lieblinge). Die Personen, die das Glück haben und eine Box gewinnen, bekommen 3 Monate lang eine Box von einem Wert von über 20€ in ihren Dm Drogeriemarkt geliefert. Die Box enthält neue Produkte von p2, catrice, l'oreal, Maybelline und vielen anderen Kosmetikmarken und kostet nur 5€. Jeder Gewinner hat danach auch die Chance einen Gutschein zu gewinnen, wenn er die Box auf der Internetseite bewertet.

Ich habe nun endlich nach unzähligen Anmeldungen Glück gehabt und ein Abo von 3 Monaten abgestaubt. 

Hier ist mein Eindruck von der Box vom Februar:

Die Box ist natürlich wie jede Beauty Box einfach total liebevoll verpackt und enthält auch eine Übersicht über die Produkte und die Preise.

1. "Schwarzkopf essence Ultîme OMEGA Repair - intensiv pflegender Luxus-Schaum aus kostbarer Perlen-Essenz, Panthenol, veredelten Protein und Keratin" 7,95€ 100ml

Ich freue mich auf jeden Fall über dieses Produkt, da ich noch nichts davon gehört habe und es auf trockene Haare angewendet wird. Ich bin gespannt wie es funktioniert!

2. "Schwarzkopf Gliss Kur Express-Rapair-Spülung - Für perfekte Kämmbarkeit von stumpfen, glanzlosen Haar. Millionisierte Glanzreflekte sorgen für lang anhaltenden, atemberaubenden Gloss." 1,95€ 200ml

Ich freue mich riesig über dieses Produkt, da ich dringend mal eine neue Spülung ausprobieren wollte. Was mich an diesem Produkt besonders interessiert, ist, dass man es nach der normalen Haarwäsche aufträgt (sprühen) und nicht ausspülen muss. Für dieses Preis finde ich es auch wirklich super. Wenn es wirklich gut ist, hat es einen neuen Platz in meiner Beauty Sammlung gefunden.

3. "Schwarzkopf got2b Hochkaräter Volumen + Glanz Soufflé - Schenkt dem Haar luftig-leichtes Volumen und seidigen Glanz. Für sofortigen Ansatz-Boost und fülligen Längen." 5,95€ 100ml

Dieses Produkt ist leider nichts für mich, da ich keine "Pasten" benutze. 

4."Somat Multi Gel Tabs - Multifunktionale Tabs mit konzentriertem Gel für die Spülmaschine. Ohne Auspacken anwendbar." 4,95€ 22 Stück

5. "aldo Vandini Sensual Aroma Body Balsam - Wecken Sie ihr inneres Lächeln! Würziger Ingwer und fruchtige Tamarinde entführen Sie auf eine exotische Reise." 4,95€ 200ml

Das Produkt selbst riecht sehr intensiv. Da ich leider kein Fan von dem Ingwer Geruch bin und eher auf süße Düfte bei Body Lotions stehe, gebe ich das Produkt weiter. 

Kleine Beilage. "Alverde Körpermilch Kakaobutter und Hibiskus." Reisegröße

Eine wirklich sehr schöne kleine Beilage von Dm. Der Geruch ist wirklich sehr schön und die Konsistenz ist nicht ganz so flüssig, wie man sie von anderen Körpermilch Produkten gewöhnt ist. Danke Dm :)

Mein Fazit:

2/5 Produkte dieser Box werde ich benutzen, die anderen muss ich leider weitergeben. Jedoch hat mich diese Box trotzdem überzeugt, da sie einen Gesamtwert von 25,75€ hat und die Produkte, die mir gefallen im Laden sonst 9,90€ kosten würden. Ich finde Beauty Boxen immer eine gute Sache, da sie immer Produkte beinhalten, die einem sonst nie in die Augen fallen würden. Jedoch fand ich diese Box sehr Schwarzkopf lastig und würde mich das nächste Mal über unterschiedlichere Beautymarken freuen. 

1 Kommentar:

  1. OMG! Heute ist dein Blog 7 Monate alt!!

    Herzlichen Glückwunsch *_*

    AntwortenLöschen