Impressum

Samstag, 15. Februar 2014

Haul (Primark & Frankreich)

Hallo meine Lieben,

In diesem Blogpost möchte ich euch meine neuen Schätze zeigen. Ich war gestern mit einer Freundin im Primark, leider habe ich dort nicht so viel gefunden, wie ich es sonst tue. 
Heute sind wir nach Frankreich gefahren, um ein Pc Gehäuse von meinem Freund abzuholen, das man nur in Frankreich bekommt, natürlich musste ich mich auch dort dann umsehen.




1. Grauer Pullover mit offenen Rücken - Queen's 20€
2. Bunte Haremshose für den Sommer - Lily 9,99€
3. Lederjacke - Toxik3 49,99€


4. Schwarze Leggings mit goldenem Reißverschluss - Lexxury 15€
5. Eulen Kosmetikbeutel - Primark 4€
6. Pinke Beanie - Primark 2€


7. Rose Duschgel, Körperlotion und Duftkerzen Set - 5,99€


Lasst mich wissen, was euch am besten gefällt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen