Montag, 24. Februar 2014

Applo drinks (#feelthejoah) (prsample)

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich wieder eine Vorstellung für euch.

Es geht um die Energydrinks von applo-drinks. Endlich mal Energy Drinks die wirklich gut schmecken.

Wie kam ich zu diesen Drinks, obwohl es sie bisher nur im Internet zu kaufen gibt?

Ich wurde vor einiger Zeit auf Instagram angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte Fotos mit einem von ihren Energy Drinks zu machen, sie würden von mir die Fotos bekommen und ich bekomme von ihnen 2 ihrer Drinks umsonst. 

Und hier sind die zwei Sorten, die ich testen durfte:





1. applo. weiß : Apfelspritz. Einfach eine wirklich gute Apfelschorle
mit einem richtig guten Design. 




2. applo + schwarz. Das ist der eigentliche Energy Drink. Belebt richtig gut und schmeckt fabelhaft und überhaupt nicht nach Chemie, so wie alle anderen Energy Drinks.

Das sind die zwei applo Klassiker, aber manchmal kommt auch eine Limited Edition raus, also müsst ihr unbedingt den Shop (http://applo-drinks.de/) beobachten.

Neben den zwei Drinks habe ich noch weitere applo Kleinigkeiten bekommen:




Auf jeden Falle hatte ich mich riesig über dieses kleine Paket gefreut und wollte euch diese wunderbare Firma einmal vorstellen. Danke applo!

1 Kommentar: