Freitag, 20. Juni 2014

Aufgebraucht #17

Hallo meine Lieben,

Here we go again - wieder 5 Empties!




1. Balea Anschmiegsame Reinigungstücher mit Grapefruit Geruch (also die pinke Version)

Ich habe dazu vor ein paar Tagen eine ausführliche Review geschrieben. Ich fand die Reinigungstücher ganz okay, allerdings haben sie nicht so gut nach Grapefruit gerochen, sondern eher nach Klostein. Auch sind sie eher fürs Grobe geeignet (also für Foundation & Make up). Definitiv keine Kaufempfehlung.


2. Alterra Lemon Feeling Vitalizing Spray

Ich liebe dieses Spray! Es erfrischt einfach total und riecht schön nach Lemongras. Ich habe es auch einmal in einem Favoriten Post gezeigt, da ich es wirklich gerne benutze. Ich werde es mir aber nicht nachkaufen, da ich noch sehr viele solcher Sprays zuhause habe und ich die zuerst aufbrauchen muss.


3. p2 Mousse make up waterproof in der Farbe 010 nude

Eine ausführliche Review findest du hier: Klick mich!


4. Schaebens Granatapfel Maske Teil 1 von 2

Ich fand diese Maske wirklich gut. Sie riecht total angenehm und brennt kein bisschen. Ich würde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.


5. The Body Shop Pink Grapefruit Dusche Reisegröße

Ich fand dieses Duschgel wirklich gut. Es hat erfrischend gerochen und es hat in der Dusche auch geschäumt. Auch fand ich, dass in dieser Reisegröße mehr drin ist, als in den Reisegrößen von dm (irgendwie war das Produkt ergiebiger). Definitiv eine Kaufempfehlung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen