Impressum

Montag, 23. Juni 2014

Aufgebraucht #18

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich wieder ein Aufgebraucht für euch. Ich weiß inzwischen gar nicht mehr, wie ich sowas einleiten soll :D Habt ihr eine Idee?



1. Schaebens Granatapfel Anti-Age Maske Teil 2 von 2

Ich hatte euch diese Maske schon vor ein paar Tagen in meinem Aufgebraucht #17 gezeigt. Ich finde die Maske okay, sonderlich gut oder viel nach Granatapfel riecht sie leider nicht. Sie brennt nicht und lässt sich einfach entfernen. Jedoch werde ich sie mir nicht nachkaufen, da sie mir einfach zu wenig nach etwas riecht (ich brauche das bei Masken, sonst mag ich sie nicht! :) )


2. udowalz Lotus Shampoo 

Dazu hatte ich mal einen dm-Produkttest geschrieben gehabt. Ich verlinke ihn euch hier. Ich muss sagen, dass ich das Shampoo ganz okay fand. Ich habe davon noch eine Tube da, werde es aber erstmal nach hinten verschieben, da ich zuerst andere Shampoos aufbrauchen möchte.


3. essence my skin Creme

Ich fand diese Creme ganz okay. Sie roch nicht sehr stark nach Blaubeere, sondern eher wie eine ganz normale, parfümierte Creme. Ich werde sie mir nicht nachkaufen, da sie für mich nichts besonderes war.


4. Nivea Deo Satin sensation Reisegröße

Ich fand dieses Deo wirklich gut. Es hat nicht auf der Haut gebrannt, hat keine (bzw. kaum) Flecken hinterlassen und es hatte einen angenehmen (und nicht zu starken) Duft. Danke nochmal an die liebe Anna von annax1303 .


5. Nivea aqua Effect Pflegende Reinigungstücher

Ich finde diese Reinigungstücher wirklich gut. Sie entfernen wasserfestes Makeup und brennen gar nicht. Würde ich mir auf jeden Fall nachkaufen und falls ihr noch nicht die passenden Reinigungstücher für euch gefunden habt, kann ich euch diese nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen