Impressum

Samstag, 28. Juni 2014

Aufgebraucht #19

Hallo meine Lieben,

Heute mal wieder ein Aufgebraucht Blogpost. Dieses Mal sind denke ich ein paar interessante Dinge für euch dabei:



1. Listerine Zahn & Zahnfleisch Schutz (die grüne)

Meine allerliebste Mundspülung. Wie immer nur zu empfehlen und so stark ist sie auch wieder nicht ;)


2. Schwarzkopf essence Ultîme Omega Repair Shampoo

Ich liebe dieses Shampoo! Es riecht einfach total gut und pflegt die Haare. Für 5€ eine gute, professionelle Haarpflege. Eine Kaufempfehlung.


3. La Roche-Posay Toleriane Riche Creme, Pröbchen

Die Creme war wirklich nichts besonderes und für den Preis würde ich sie nicht empfehlen. Natürlich kann ich nicht wirklich über die Creme urteilen, da ich nur eine wirklich kleine Probe davon hatte.


4. medipharma cosmetics Granatapfel straffende Pflegemaske 1/5

Eine ausführliche Review zu dieser Maske gab es gestern hier auf dem Blog. Was ich aber verraten kann: es ist eine Kaufempfehlung!


5. The Body Shop Mango Sucre Peeling, kleine Größe

Ich muss sagen, dass ich sonst nicht wirklich der Peeling Fan bin, da ich nach dem Duschen Schwierigkeiten habe die Körner zu entfernen (vom Duschboden). Hier hatte ich jedoch nicht das Problem, da es sich um Zuckerkörner, die sich auflösen, handelt. Ich werde jetzt nur noch Peelings kaufen, die aus Zucker bestehen. 
Zu dem Produkt gibt es noch zu sagen, dass es trotz der kleinen Größe sehr lange gehalten hat und es einfach wunderbar riecht. Eine Kaufempfehlung von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen