Mittwoch, 25. Juni 2014

dm + Tante Emma Lädchen Haul

Hallo meine Lieben,

Wie versprochen war ich bei dm, um mir ein paar neue Produkte anzugucken, die ich euch in den dm Neuheiten vorgestellt habe. Leider gab es das CD Deo nicht in der Sprühform und ich konnte es somit nicht mitnehmen, um es für euch zu testen. Die anderen Produkte kommen erst später raus, aber keine Sorge, ich habe sie mir notiert und ich stelle sie euch noch vor - versprochen!
Auch wollte ich mir einen Lippenstift aus der neuen Astor Reihe kaufen, habe es dann aber eingesehen, dass ich die Farben schon habe und ich wirklich keinen neuen Lippenstift brauche - ein Mal standhaft geblieben! 





1. Balea frisch in den Tag Fluid mit Himbeerduft = 2,95€



2. Balea Frische Sohlen Größe 36-38 = 2,75€


3. Balea Erfrischende Reinigungstücher = 1,25€


Lange gesucht und endlich gefunden:

4. Essie LE "find me an oasis" = 7,95€


5. Listerine = 2,95€

Und dann ist mir etwas ganz ganz tolles passiert. Ich wohne ja in einem etwas kleineren Städtchen und in meinem Stadtviertel gibt es nur einen ganz kleinen Laden, wo man so alles bekommt. Ich war da und habe meine geliebte Manhatten Lip Cream Mat gefunden! Ich habe meine erste damals in der pink Box (wo ich sie noch abonniert hatte) gehabt und dann habe ich sie nirgendwo mehr gefunden. Ich war einfach überall, wo sie Manhatten anbieten und dann....kam mein kleiner Laden im Dorf :D Ich habe mich einfach so gefreut, das glaubt ihr mir gar nicht! Ich musste direkt die letzten zwei mitnehmen.


Preis je 3,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen