Donnerstag, 26. Juni 2014

Review: Balea Frisch in den Tag Fluid

Hallo meine Lieben,

Heute gibt es - wie gestern angekündigt - eine Review zu dem Balea Frisch in den Tag Fluid für jeden Hauttyp. 

Das schreibt dm:
Balea Frisch in den Tag Fluid - die Haut strahlend schön pflegen. Durch den Vitamin-Cocktail aus Vitamin E und Provitamin B5 pflegt es zuverlässig und schützt vor dem Austrocknen. Perfekt für die junge Haut. Balea Frisch in den Tag Fluid mit belebendem Himbeerduft und Himbeer-Extrakt versorgt deine Haut mit wertvoller Feuchtigkeit und verleiht ihr ein gesundes Aussehen. Die milde Textur mit Panthenol wirkt hautberuhigend, zieht schnell ein und belebt - eine erfrischende Pflege für jeden Tag!

Anwendung:
morgens und abends.
Wann: nach der Reinigung
Wo: Gesicht, Hals, Dekolleté - Augenpartie aussparen.
Wie: auftragen und sanft verteilen
Und: ideal auch als Make-up Unterlage

Preis:
2,95€



Mein erster Eindruck:
Ich benutze es immer jeden Morgen seitdem ich es habe. Es ist sehr kühl und erfrischt / weckt einen auf. Es lässt sich sehr schön verteilen, dauert aber etwas bis es ganz eingezogen ist (vielleicht verwende ich auch einfach zu viel?). Es riecht einfach traumhaft schön nach Himbeere - nicht zu künstlich, ein leichter Hauch nur. 
Ich finde meine Haut fühlt sich viel glatter an und sie sieht frischer aus. Ich verwende es auch als Make-Up Unterlage und ich finde, dass das Make-Up weniger künstlich aussieht, sich einfacher verteilen lässt und Foundations und BB Creams besser einziehen. 

Mein Urteil:
Ein tolles Produkt! Absolute Kaufempfehlung! 5 von 5 Punkten.

1 Kommentar: