WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Sonntag, 15. Juni 2014

Review: Balea Reinigungstücher (Grapefruit)

Hallo meine Lieben,

Heute gibt es wie versprochen die Review zu den Balea Reinigungstüchern (Grapefruit).

Preis: 1,25€

Was versprochen wird: 
Balea Anschmiegsame Reinigungstücher - für ein strahlend frisches Hautbild! Mit ausgewählten Vitaminen und einem fruchtig-zarten Duft reinigen und beleben sie junge Haut sowie den Augenbereich - Verschmutzungen, selbst wasserfestes Make-Up, werden gründlich entfernt. Samtweich und pflegend: Mit Milchprotein und Vitamin E spenden sie wertvolle Feuchtigkeit ohne die Haut auszutrocknen. Für einen frischen Teint - ohne zu glänzen.

Anwendung:
morgens und abends. 
Wo: Gesicht, Augenpartie, Hals. 
Wie: Einzeltuchspender öffnen, Tuch entnehmen, Packung gut verschließen. Mit dem Tuch sanft über die Haut streichen. Und: perfekt für unterwegs.


Mein erster Eindruck:
Als ich die Packung geöffnet habe und die Tücher umgefüllt habe (ich habe einen anderen Behälter für meine Reinigungstücher), kam mir ein ganz komischer Geruch entgegen. Die Tücher riechen zwar frisch und fruchtig, aber eher nach Klostein, als nach frischer Grapefruit. Die Tücher schminken leider nur ganz ganz schlecht ab und man muss ziemlich rubbeln, um auch nur ein bisschen etwas von der wasserfesten Schminke zu entfernen. Die Tücher sind also eher für den groben Teil, wie Foundation entfernen, gedacht.

Mein Urteil:
Leider finde ich die Reinigungstücher nicht so gut, weder die Wirkung, noch der Geruch. 
Also bekommen die Reinigungstücher 2 von 5 Punkten von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen