WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Dienstag, 17. Juni 2014

Review: L'Oreal Glam Matte Intense Matte Gloss

Hallo meine Lieben,

Heute gibt es wie (zweimal) versprochen eine Review zu dem L'Oreal Glam Matte Intense Matte Gloss. Ich habe ihn in der Farbe "510 - Cherry Crop".

Preis: 8,85€





Mein erster Eindruck:

Erstmal muss ich sagen, dass ich die Verpackung echt nicht schlecht finde. Sonst habe ich immer das Gefühl, dass die Verpackungen von Lipglossen sehr sehr billig sind, hier ist dies nicht der Fall. Erst war ich etwas skeptisch, da bei mir Lipglosse überhaupt keinen Effekt haben und sie sich total ekelhaft anfühlen, aber da es sich um einen matten Lipgloss handelt (ich hatte mal einen traumhaftschönen von Max Factor, aber der wurde aus dem Sortiment genommen) und er als intensiv beschrieben wird, dachte ich mir, kannste ihn mal testen! Die Bürste (sagt man das so?) ist sehr groß und der Lipgloss lässt sich daher wunderbar und einfach auf den Lippen verteilen. Die Farbe ist wirklich wirklich intensiv (fast besser als ein Lippenstift) und er ist komplett matt. Ich habe mich auf Anhieb in die Farbe und in das Finish verliebt. Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen, da die Farbe lange auf den Lippen hält (außer ihr esst etwas). Was auch noch zu erwähnen wäre: er schmeckt (zumindest meiner) so unglaublich gut nach Kirsche - nein ich esse meine Lipglosse nicht, aber ich finde es immer ekelhaft, wenn Lippenstifte / Glosse so ekelhaft riechen!

Mein Urteil:

Ich bin wirklich sehr sehr positiv überrascht und bin daher auch bereit mir noch andere Farben zu kaufen. Klar, der Preis ist schon sehr hoch für die Drogerie, aber es lohnt sich auf jeden Fall! 
5 von 5 Punkten bekommt daher dieser Lipgloss von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen