Freitag, 27. Juni 2014

Review: medipharma cosmetics Granatapfel Pflegemaske

Hallo meine Lieben,

Heute gibt es eine Review zu der Granatapfel straffende Pflegemaske von medipharma cosmetics. Ich hatte diese Maske in meiner Wohlfühlbox. Die Maske gibt es in einer 5er Verpackung für 5,95€.

Das verspricht die Maske:
Granatapfel Straffende Pflegemaske verwöhnt Ihre Haut mit wertvollem Granatapfelextrakt und Granatapfelbutter. Die reichhaltige Creme-Maske glättet und festigt die Haut und verleiht ihr ein zartes Hautgefühl.

Anwendung:
Die Crememaske auf die gereinigte Haut auftragen und ca. 5 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit einem Kosmetiktuch abnehmen oder mit warmen Wasser abwaschen. Mund- und Augenpartie aussparen.


Mein erster Eindruck:
Die Maske riecht gut und lässt sich sehr einfach auf der Haut verteilen. Auch ist in einer Packung sehr viel drin und sie würde locker für eine zweite Anwendung reichen. Leider brennt sie am Anfang ganz leicht auf den Wangenknochen, aber das vergeht nach 2 Minuten wieder. 

Mein Urteil:
Ich finde die Maske sehr gut und für den Preis wirklich empfehlenswert. 4 von 5 Punkten bekommt diese Maske von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen