Impressum

Sonntag, 29. Juni 2014

Review: Palmolive Sanftes Vergnügen Duschgel

Hallo meine Lieben,

Vor zwei Wochen habe ich wieder - yay - bei dem Rossmann Produkttest Spiel auf Facebook gewonnen und möchte euch hier wieder ein paar Fragen (gestellt von Rossmann) zu dem Produkt beantworten.

Für alle die das Spiel noch nicht kennen: Hier ist der Link zu dem Spiel

Dieses Mal habe ich das neue Duschgel von Palmolive Naturals Sanftes Vergnügen mit Macadamiaöl, Kakao und Feuchtigkeitsmilch gewonnen.



Wie findest du das Produkt und warum?
Als ich an der Tube gerochen habe, fand ich den Geruch wirklich wirklich toll. Leider hat es nicht mehr so gut auf der Haut (unter der Dusche) gerochen, was ich sehr schade finde. Das Duschgel selber hat leicht geschäumt und es hat sich ganz gut angefühlt.

Wie hat dir das neue Palmolive Duschgel Macadamiaöl & Kakao gefallen?
[] Pflegt meine Haut
[] Schöne cremige Konsistenz
[] Die Flasche liegt gut in der Hand
[x] Hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
[] Toller, angenehmer Duft

Verwendest Du aktuell schon ein Palmolive Duschgel?
[] Ja
[x] Nein

Würdest du Palmolive Macadamiaöl & Kakao kaufen?
[] Ja
[x] Nein

Würdest du Palmolive Macadamiaöl & Kakao an Familie und Freunde empfehlen?
[] Ja
[x] Nein

Gesamturteil: 3 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen