Impressum

Donnerstag, 17. Juli 2014

Aufgebraucht #20

Hallo meine Lieben,

Dieser Aufgebraucht Blogpost ist schon der 20te und ich habe somit schon 100 Produkte während meiner Blogzeit aufgebraucht! Das ist einfach unglaublich! Okay, es waren sehr viele Proben dabei, aber ich finde, dass das trotzdem zählt.

Dieser Blogpost wird allerdings etwas langweilig, da ich fast alle Produkte schon gereviewed habe, daher werde ich euch bei vielen von den Produkten nur kurz sagen, ob es ein Top oder ein Flop war und dann den Link zu der ausführlichen Review angeben. Ich hoffe ihr verzeiht mir das!



1. medipharma cosmetics Granatapfel Straffende Pflegemaske

Ein tolles Produkt!
Eine Review dazu findest du hier.


2. Nivea In-Dusch Body Milk Kakao & Milch

Ein Alltime Favorit! Wird immer nachgekauft.
Eine ausführliche Review findest du hier.


3. Hydro Basics Duschgel Probe

Dieses Duschgel und das nachfolgende wurde mir von Ada Cosmetics zugeschickt. Ich finde, dass das Hydro Basics Duschgel sehr sehr gut gerochen hat und es hat auch toll geschäumt. Eine kleine Kaufempfehlung von mir.


4. Naturals refreshing Shower Gel Probe

Wie oben schon geschrieben, wurde mir dieses Duschgel auch zugeschickt. Ich fand es leider etwas unpraktisch für unter die Dusche. Ich habe auf Grund des komischen Deckels das Duschgel kaum aufbekommen, da ich immer wieder abgerutscht bin. Ich musste dann aus der Dusche raus und es mit einem Handtuch öffnen. Daher ist es ein absolutes Flop für mich!


5. Balea Erfrischende Reinigungstücher 3 in 1 (die Blauen)

Für meinen Hauttyp wirklich gut und es entfernt bei mir sogar wasserfestes Make-Up.
Eine Review dazu gab es gestern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen