Mittwoch, 23. Juli 2014

Aufgebraucht #21

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich wieder ein Aufgebraucht für euch! Ich habe es endlich geschafft alle (bis auf 1) Duschgel Proben aufzubrauchen und kann somit endlich die großen Duschgels anfangen, von denen ich auch noch mindestens 22 Stück habe.



1. Rival de Loop Young Nagellackentferner Kokos-Hibiskus

Leider finde ich diesen Nagellackentferner überhaupt nicht gut. Der Entferner hat den Lack nur sehr sehr schwer entfernt und wirklich sehr schrecklich gerochen. Für mich ein Flop! Ich kaufe mir lieber den Ebelin Nagellackentferner. 


2. Balea Erfrischende Reinigungstücher 3 in 1

Eine ausführliche Review gab es vor einer Woche :)


3. Pure Herbs Shower Gel Probe

Ich fand das Duschgel ganz okay, hatte aber auch hier das Problem, dass ich die Flasche in der Dusche nicht aufbekommen habe und ich immer aus der Dusche raus musste, um die Flasche mit einem Handtuch zu öffnen.


4. Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads

Eine ausführliche Review zu den Pads gab es gestern, schau doch da bitte vorbei :)


5. Weleda Citrus Erfrischungs-Cremedusche Probe

Ich hatte dieses Duschgel bei Weleda gewonnen gehabt und fand es richtig richtig gut. Die Konsistenz ist sehr cremig und es richtig traumhaft frisch. Ich kann es jedem nur empfehlen!

1 Kommentar:

  1. Die Augen Gel-Pads wollte ich auch schon seit längerem ausprobieren. Lese mich sofort deine Review durch :-)

    AntwortenLöschen