Impressum

Sonntag, 6. Juli 2014

Collective Haul - Douglas & H&M

Hallo meine Lieben,

Heute zeige ich euch wie versprochen meinen Einkauf von H&M und Douglas. Es ist nicht sonderlich viel geworden, aber dafür sehr teuer (für meine Verhältnisse). Ich entschuldige mich für die Qualität der Bilder, aber wenn ich weißes auf weißen fotografiere, kann ich es irgendwie nicht mehr schön aufhellen und es wird gelblich. 

Fangen wir mit Douglas an:


1. I love.. Raspberry & Blackberry Duschgel = 5,99€



2. Dior Crème Abricot (Nagelhautcreme) = 24,99€

Diese Creme wurde mir schon so oft empfohlen, dass ich nun endlich investiert habe und etwas gegen meine rissige Nagelhaut tun möchte. Ich schreibe euch dann eine Review, wenn ich das Produkt ausführlich getestet habe.


Gratis Beilage: Lacoste Parfüm Pour Femme

Und zum Schluss noch H&M:


H&M T-Shirt mit großen Rückenausschnitt = 12,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen