Mittwoch, 9. Juli 2014

NEWS: Neue Produkte von dm

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich wieder ein paar News von der dm Front für euch! :)
Leider war ich das letzte Mal richtig richtig enttäuscht, nicht von den Produkten her, sondern von den falschen Informationen! Sie hatten geschrieben, dass das neue Balea Jeden Tag Shampoo Erdbeere und die Duschgels von Original Source Ende Juni erscheinen. Erst jetzt kamen die Produkte in den dm Markt. Ich bin deswegen etwas enttäuscht von den falschen Informationen, denn ich bin 3 mal zu verschiedenen dms gerannt, ohne Erfolg.

Wie immer: Die Bilder und Texte sind nicht von mir, sondern von den dm Bloggern.



Die Oxygen Feuchtigkeitspflege-Serie von Dove ist mit Shampoo, Spülung, Soufflé-Kur und Volumen-Ansatz-Spray bestens in Schuss und absolut leicht zu handhaben. Ihr Geheimnis: Sauerstoffhaltige Inhaltsstoffe, die deine Haare pflegen, aber nicht beschweren - so wird feines, kraftloses Haar mit Feuchtigkeit versorgt und bekommt gleichzeitig mehr Fülle. 

Gibt es ab Mitte Juli.


Die Drei laufen mit verbesserter Rezeptur auf: Die Produkte enthalten nicht nur keine Silikone und Parabene mehr, sondern auch Mineralöl die rote Karte gezeigt. Natürlich wird bei der Pflege kein Abstrich gemacht & trockene Haut weiterhin zärtlich umsorgt. 

Die Körpermilch im Pumpspender stehen ab Ende Juli im Regal.


Das #generation Eau de Toilette für die Frau öffnet mit pinkem Pfeffer, Kirsche und Manderine. In der Herznote vereinen sich Jasminblätter, Veilchenblüten und Himbeeren - die Basisnote bilden Zedernholz, Sandelholz und Moschus. 
Auf unsere Männer wartet eine holzige-orientalische Aufstellung: Zu Beginn läuten Ananas, Bergamotte und Zimt den Duft ein. In der Herznote stehen Tonkabohnen-Sirup, Lavendel und Cashmeran. Den Abschluss machen Leder-Akkorde, Zedernholz und Vanille. 

Die Düfte gibt es ab sofort in deinem dm Markt.


Mmh...ab unter die Dusche: Einen reizvollen Kirschduft versprüht die #generation Shower Cream Hydrating von Playboy in deinem Badezimmer. Gleichzeitig macht sie deine Haut zart & seidig. Wenn es ein bisschen schneller gehen soll oder du eine Erfrischung für zwischendurch benötigst, kannst du einfach zum 24h Deodorant greifen. 
Auch die Jungs kommen nicht zu kurz: Für sie gibt es #genereation Full Body. Das 2in1 Produkt ist Duschgel & Shampoo zugleich - wie praktisch! Perfekt dazu: Das 24h Deo-Spray in coolem Design.

Die vier sind ab Mitte Juli bei uns erhältlich.




Die neue essence wave goddess LE lässt auch ein paar Spezialisten antreten: Das glasses case aus weichem Silikon-material in Neon-Apricot bewahrt deine Sonnenbrille sicher & stylish auf! Unwiderstehliche Effekte auf Gesicht und Dekolleté zaubert der cheek & face Highlighter - mit pinken Glitzerpartikeln. Tinted blush mit den Fingern auf den Wangen verteilt, verleiht einen frischen Teint. 

Auf den Augen mögen wir den soft touch eye shadow mit cremiger Textur und tollen Schimmereffekten, die Lippen färbt glow tinted lipbalm in ein frisches Pink ein. Der 2in1 eyeliner pen mit zwei unterschiedlichen Spitzen sorgt für den perfekten Lidstrich.

Gibt es ab sofort!


Das 6in1 Cool & Care 48h Deospray für Sie und das 6in1 Cool & Dry Deospray für Ihn trumpfen mit einer Kombination aus Anti-Transpirant und Anti-Flecken-Schutz für die Kleidung auf. 

Ich muss leider gestehen, dass mich kein Produkt sonderlich anspricht. Deswegen werde ich mir kein Produkt davon kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen