Donnerstag, 24. Juli 2014

dm Challenge!

Hallo meine Lieben,

Die liebe Anna hatte mich auf Instagram zu der dm-Challenge getaggt. Natürlich möchte ich euch diese Challenge nicht vorenthalten :)

Taggen möchte ich:
Ratchet Lia



1. Unter 2€


Ich liebe alle Balea Produkte und besonders die Balea Deos & Duschgels!

2. Das sollten auch Männer verwenden


Ich finde es sehr wichtig, dass Männer sich eincremen! Ich hasse raue und schuppige Männerhaut. Deswegen zeige ich euch die Nivea In-Dusch Bodymilk, da sie mein Freund sehr gerne verwendet und er sich nicht (wie er sagt) lästig nach der Dusche eincremen muss.

3. Out of my comfort zone


Ich benutze keinen Highlighter und werde auch wohl nie einen verwenden. Ich finde, dass sie einfach überhaupt nichts bewirken.

4. Summer Must Have


Da alle Sonnencremes zeigen, möchte ich euch in dieser Kategorie mal etwas anderes zeigen: essence all about matt! lässt ganz einfach das geschwitzte und glänzende Gesicht unter einer schönen transparenten, matten Schicht verschwinden.

5. Untypisches 2 in 1 Produkt


Ich besitze leider kein anderes Untypisches Produkt. Daher zeige ich euch den p2 Cheeks + Lips cream Blush, da man ja normalerweise seinen Blush nicht auf die Lippen schmiert.

6. Für die beste Freundin


Ich treffe mich gerne mit meiner besten Freundin um einfach einen schönen DVD Abend zu machen und da gehört natürlich auch eine Maske dazu! Leider hatte ich keine mehr von dm zuhause...daher die Augen Gel-Pads, da sie auch eine entspannende Wirkung haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen