Sonntag, 13. Juli 2014

Review: Labello Raspberry Lip Butter

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Letzte Woche hat mich ein kleiner Brief von dm erreicht und sie haben mir mitgeteilt, dass ich bei dem Blogger Gewinnspiel zu dem Raspberry Lip Butter von Labello gewonnen habe! Ich habe mich einfach unheimlich gefreut und darf ihn jetzt für euch testen!




Mein erster Eindruck:
Ich habe mir diese Lip Butter von Labello selbst mal gekauft gehabt (ihr seht mein benutztes Döschen auf dem zweiten Bild) und ich muss wirklich sagen, dass ich diese Lip Butter sehr sehr gerne benutze. Sie riecht göttlich und pflegt die Lippen sehr. Selbst nach 2 Stunden habe ich ein sehr angenehmes Gefühl auf den Lippen und die Pflegewirkung geht auch nicht weg, wenn man etwas isst oder trinkt. Ich kann euch diese Lip Butter wirklich nur als Herz legen, kauft sie euch, wenn ihr das nächste Mal bei dm seit! Ich bin sehr gespannt auf die Blueberry Lip Butter, die Ende Juli erscheinen soll.

Mein Urteil:
5 von 5 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen