Donnerstag, 31. Juli 2014

Juli Tops & Flops

Hallo meine Lieben,

Es ist wieder Zeit für ein Top & Flop Blogpost! Leider habe ich auch in diesem Monat Flop Produkte, aber die Tops überwiegen zum Glück! :) 

Was sind eure Juli Favoriten?

Tops:




1. Isana Body Creme Sheabutter & Kakao

Ich liebe diese Creme auch wenn ich wahrscheinlich Jahre brauchen werde im sie aufzubrauchen. Sie riecht total gut nach Schokolade und lässt sich einfach auf dem Körper verteilen. Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen.


2. Balea Frisch in den Tag Fluid

Ich habe euch schon einen langen Blogpost zu diesem Produkt geschrieben. Ich finde es erfrischt die Haut sehr und lässt einen auch frischer aussehen. Ich verwende es auch als Make-Up Base und dadurch zieht meine BB Cream besser ein und sieht auch nicht ganz so "abgedeckt" aus.


3. Essence all about matt! Fixing Puder

Ich habe es durch die warmen Tage wieder für mich entdeckt. Da man im Sommer einfach sehr im Gesicht schwitzt und man dadurch auch sehr glänzt, mattiert dieses Puder diese Stellen und man sieht gleich nicht mehr so geschwitzt und abgehetzt aus. Ein toller Ersatz für Foundation im Sommer, da es nicht so schwer im Gesicht haftet.


4. Catrice The Giant XXL Mascara

Ich liebe diese Mascara und benutze sie jetzt schon ein halbes Jahr lang und sie ist immer noch nicht leer. Sie verleiht den Wimpern ein tolles Volumen und füllt sie wunderbar auf. Sie hat ein dickes Bürstchen, mit dem ich aber super zurecht komme.


5. Dior Creme Apricot Nagelhautcreme

Meine Nägel bzw. meine Nagelhaut sah in letzter Zeit richtig schlimm aus und da musste ich einfach etwas investieren. Die Dior Creme Apricot pflegt meine Nägel + Nagelhaut super. Ich trage sie immer Abends auf und seitdem ich dies mache, habe ich keine kleinen Hautfetzen mehr, meine Nägel sind sogar schneller gewachsen und sehen einfach viel gesünder aus. Ich kann jedem diese Creme empfehlen, obwohl sie ca. 25€ kostet.

Flops:


1. Lush Bubblegum Lip Scrub

Er riecht sooooo fürchterlich. Leider konnte ich es nicht vorher testen, da ich ihn bestellt habe. Dachte ja, dass er wahnsinnig gut riecht, da ihn alle auf Instagram vergöttern. Wie die Wirkung ist, kann ich euch nicht sagen, da ich dem Geruch nicht zu nahe kommen möchte. Bäh!


2. Yes Love Nagellacke

Leider sind auch diese (ALLE) Nagellacke ein Flop Produkt für mich. Sie sehen nicht wirklich schön auf den Nägeln aus, splittern nach einem Tag ab und die Deckkraft ist auch nicht besonders gut. Wirklich schade, da ich so lange auf diese Lacke warten musste und sie auch auf Instagram so gehypt wurden.


3. p2 Cheeks + Lips Cream Blush

Wie ihr gestern lesen konntet ist auch dieser Blush ein absolutes Flop Produkt für mich! Ich habe davon Hautausschlag bekommen und als Lippenprodukt eignet es sich gar nicht, da es keine wirkliche Farbe abgibt und sich in den Rillen festsetzt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen