Mittwoch, 30. Juli 2014

Review: p2 Cheeks + Lips Cream Blush

Hallo meine Lieben,

Heute gibt es endlich die Review zu dem p2 Cheeks & Lips Cream Blush, die sehr oft von euch angefragt wurde. Ich war mir die ganze Zeit über nicht wirklich sicher, was ich von dem Blush halten soll, deswegen hat sich diese Review etwas hinausgezögert. 

Ich habe ihn in der Farbe: 030 sleeping beauty, wake up!

Das verspricht das Produkt:
Ein 2in1 Cream Blush für Wangen und Lippen. Enthält pflegende Kakaobutter und ist besonders leicht in der Anwendung. 





Mein erster Eindruck: Lippen
Für die Lippen finde ich ihn wirklich total ungeeignet. Die Farbe ist nicht wirklich deckend und wenn man sie aufträgt wirklich nur sehr sehr leicht rosa (fast nude). Auch setzt er sich in den Rillen ab und es sieht wirklich sehr schrecklich ungepflegt aus.

Mein erster Eindruck: Blush
Als Blush wiederum finde ich ihn ganz okay, die Farbe passt perfekt zu meinen Wangen, da ich diese Farbe auch normal annehme (wenn ich Sportmache oder es draußen sehr warm oder sehr kalt ist). Jedoch finde ich ihn eben nicht einfach aufzutragen. Ich habe hier das selbe Problem, wie mit der Catrice Camouflage Cream. Er ist sehr hart auf den Wangen und lässt sich nur schwer verteilen. Vielleicht sollte ich es nochmal mit einem anderen Pinsel probieren, oder ihn vorher nass machen. Was ich aber gut finde: Er hinterlässt wirklich Farbe und verschwindet nicht so schnell, wie andere Blushes.

Mein Urteil:
2 von 5 Punkten.

EDIT: Ich bekomme von dem Cream Blush nach einer längeren Anwendung extremen Hautausschlag! Also 0 von 5 Punkten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen