Impressum

Donnerstag, 3. Juli 2014

Review: Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Ultimate Oil Elixir Struktur-Aufbau-Kur

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich für euch die Review zu der Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Ultimate Oil Elixir Struktur-Aufbau Kur. Momentan, so viel kann ich schon verraten, ist es mein absolutes Lieblingsprodukt für die Haare.

Bewiesene Wirksamkeit:
- Nährt das Haar intensiv und stärkt die Haarstruktur
- Signifikante Reduktion von Haarbruch
- Effektiv schon nach 1 Minute Anwendung

Anwendung:
Nach der Haarwäsche sanft ins feuchte Haar einmassieren und 1 Minute einwirken lassen. Sorgfältig ausspülen! 2-3 mal die Woche anwenden.




Mein erster Eindruck:
Das Produkt riecht wirklich sehr gut und total nach einer professionellen Pflege, wie vom Friseur. Ich benutzte das Produkt inzwischen jedes Mal, wenn ich dusche und mir die Haare wasche. Ich halte natürlich die 2-3 mal die Woche ein, in der man die Kur nur verwenden soll. Meine Haare nehmen die Kur sehr gut auf und sie macht meine Haare sehr schön geschmeidig. Darüber hinaus hält die Packung wirklich sehr lange, da man nicht mehr als eine Haselnuss (damit man es sich vorstellen kann :D ) braucht, um sie in lange Haare einzumassieren. Ich finde es auch gut, dass man sie nur 1 Minute drin lassen muss und nicht so, wie bei den anderen Kuren bis zu 5 Minuten, ich weiß dann meistens gar nicht, was ich in der Zeit machen soll.

Mein Urteil:
Ich kann bei dieser Kur wirklich nur eine große Kaufempfehlung aussprechen! 5 von 5 Punkten!

Kommentare:

  1. Ich habe auch so eine Kur von Gliss Kur... Die schwarze glaub ich :) hat ungefähr die ähnlich Wirkung! :) Vielleicht was Neues zum ausprobieren? ;)
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könntest du eine Review dazu auf deinen Blog schreiben? :)

      Löschen