Impressum

Freitag, 4. Juli 2014

Review: Rival de Loop Young Nail Colour 07

Hallo meine Lieben,

In letzter Zeit habe ich bei Rossmann wirklich eine Glückssträhne! Ich habe zweimal hintereinander bei dem Produkttest gewonnen und ich erwarte auch noch die Schön für mich Box vom Juli.

Dieses Mal habe ich den Rival de Loop Young Nail Colour Nagellack gewonnen. Ich durfte mir eine Farbnuance von 22, die zur Auswahl standen, aussuchen.

Ich habe mich für die Farbe 07 dangerous entschieden, da ich noch kein dunkles Rot habe. 




Wie findest du das Produkt und wieso?
Ich habe mich für die Farbe 07 dangerous entschieden. Die Lacke kosten sonst 1,75€ und enthalten 9ml Nagellack. Für den Preis finde ich die Qualität wirklich gut, jedoch hält der Lack keine 2 Tage (nach dem ersten Tag ist er vorne schon etwas abgesplittert). Doch für den Preis kann man wirklich nicht meckern, denn er ist genauso gut, wie die Catrice und essence Lacke.

Wie lässt sich der Nagellack auftragen?
[x] Sehr gut
[] Gut
[] Schlecht

Wie ist die Haltbarkeit des Nagellackes?
[] Sehr gut
[] Gut
[x] Schlecht

Wie ist die Deckkraft des Nagellackes?
[x] Sehr gut
[] Gut
[] Schlecht

Wie ist die Farbauswahl der Nagellacke?
[x] Genau richtig
[] Zu viele 
[] Zu wenige

Gesamtbewertung:
4 von 5 Sternen

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch einen dunkel roten Nagellack (Catrice 070 Caught On The Red Carpet). Probier mal den aus :)

    AntwortenLöschen