Impressum

Donnerstag, 10. Juli 2014

Unboxing: dm Box / Lieblinge Juli 2014

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Inhalt der dm Box / Lieblinge zeigen. Es ist die letzte Box des Abos von April bis Juli und am 14.7 kann man sich erneut für ein 3 Monatsabo anmelden und mit ein bisschen Glück gewinnt man dann 1 von 5000 Abos. 

Hier könnt ihr euch dann am 14.7 anmelden: Klick mich!



1. Herbal Essences clearly naked Glanz Shampoo, 250ml = 1,85€

"Schenkt Ihren Haaren seidigen Glanz. Mit dem regenerierenden Duft von weißem Tee und Minze."

Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, da ich die Haarprodukte von Herbal Essences wirklich sehr gerne habe. 


2. Herbal Essences clearly naked Glanz Spülung, 200ml = 1,85€

"Pflegt und revitalisiert das Haar, verführt die Sinne mit dem Duft von weißem Tee und Minze."

Das ist jetzt meine erste Spülung von Herbal Essences und ich bin gespannt, ob diese Spülung genauso gut ist, wie das Shampoo.


3. Balea Fuss Peeling Lovely, 100ml = 2,45€

"Mit Blutorange-Extrakt, Minzöl und natürlichem Bimssteingranulat werden abgestorbene Hautschüppchen an den Füßen sanft und gründlich entfernt."

Leider kann ich mit dem Fuß Peeling nichts anfangen, da ich keine große Fußpflege betreibe und damit auch nicht anfangen möchte.


4. Gilette Body Männer Rasierer = 6,95€

"Entwickelt für den Körper des Mannes - für eine Körperrasur mit spürbar weniger Irritationen."

Wie man sieht, ist die Verpackung schon kaputt bei mir angekommen (oben). Auch finde ich es schade, dass schon wieder ein Rasierer in der Box. Das ist jetzt schon mein 4ter Rasierer von 6 Boxen. Was will man mit so viel Rasierern?


5. Profissimo Topfreiniger mit Spülmittelspender = 1,25€

"Schont Hände und Fingernägel durch die integrierte Spülmittelspendefunktion im Griff. Die Knöpfe können gegen Ersatzköpfe ausgetauscht werden.."

Auch damit kann ich leider überhaupt nichts anfangen, da ich eine Spülmaschine habe...




6. Foto Paradies Bestellsoftware = kostenlos

Ich finde es echt eine "Frechheit", dass sowas auch noch als gelistetes Produkt in der dm Box drin ist. Es ist nichts anderes als ein Flyer und das Fotobuch ist auch noch nicht mal dabei! 

Mein Fazit:
Ich bin richtig richtig enttäuscht von der Box! Ich kann zwar 2 von 6 Sachen gebrauchen, aber ich finde, dass die Boxen sehr stark nachgelassen haben! Dieses Mal hat sie nur einen Wert von 14,35€ und es sind schon wieder nur Pflegeprodukte enthalten. Wieder ein Rasierer und wieder ein Shampoo. Ich hätte mir generell (in den 6 Monaten, wo ich die Box bekommen habe) mehr Beauty Produkte gewünscht. Auch finde ich es jetzt richtig dreist (kann man das hier schon sagen) eine Bestellsoftware für ein teures Fotobuch dazuzulegen und das als vollwertiges Produkt! 
Ich werde mir definitiv nicht mehr die Mühe machen, bei dem Gewinnspiel mitzumachen und dann lange zu einem dm Markt zu fahren, um die Box abzuholen. Außerdem finde ich es jetzt eine Frechheit, dass meine Box schon geöffnet wurde (Siegel durchbrochen) und anscheinend eine andere Person in meiner Box gewühlt hat. Für mein ein absolutes NO GO! 
Ich werde mich jetzt nach einer anderen Box umgucken, die zwar etwas teurer sein wird, aber dafür meinen Vorstellungen entsprechen wird (mehr Beauty, weniger Pflege und Reinigungsprodukte). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen