Impressum

Donnerstag, 21. August 2014

Aufgebraucht #22

Hallo meine Lieben,

Heute kommt der 22 Aufgebraucht Blogpost von mir. In letzter Zeit sind etwas weniger Produkte von mir aufgebraucht worden, sodass es solche Blogposts nun etwas seltener gibt (es gab ja mal ne Zeit da gab es die jeden 3ten Tag :D ).



1. H&M Face Mask Raspberry Smoothie

Dazu habe ich gestern eine ausführliche Review geschrieben. Ich finde die Maske so lala, die Wirkung ist der Hammer (man spürt sie 2 Tage danach noch), jedoch ist die Anwendung wirklich blöd. Und da die Maske sehr teuer im Vergleich mit anderen Masken ist, würde ich sie mir nicht nachkaufen.


2. Balea Reinigungstücher Himbeer Traum

Auch zu denen gab es vor ein paar Tagen eine ausführliche Review. Ich finde die Reinigungstücher wirklich nicht gut, da sie eigentlich gar nichts entfernen. Schade!


3. Nivea In-Dusch Body Milk Kakao & Milch

Alle, die mich schon länger verfolgen, wissen, dass ich diese In-Dusch Bodymilk sehr gerne habe und sie mir immer nachkaufe. Sie hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut, hinterlässt keinen Film in der Dusche und riecht fantastisch. Absolute Kaufempfehlung!


4. 2x Listerine Zahn & Zahnfleich Mundspülung (die grüne)

Ja, meine geliebte Mundspülung. Wird immer nachgekauft!


5. BeYu Lip Cream

Wirklich aufgebraucht ist das Produkt leider nicht. Man soll ja ab und zu seine Lippenprodukte checken, ob sie nicht schlecht riechen und damit nicht mehr gut sind. Leider riecht es wirklich schlecht :/ Daher entsorge ich die Lip Cream.
Dennoch: Ich finde sie wirklich sehr sehr gut! Ich habe sie nun schon sehr lange und sie ist sehr ergiebig, lässt sich toll auftragen und hinterlässt ein tolles Gefühl auf den Lippen. Eine Kaufempfehlung von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen