Impressum

Mittwoch, 27. August 2014

Aufgebraucht #24

Hallo meine Lieben,

Heute gibt es wieder ein Aufgebraucht Blogpost von mir. Leider sind wieder 2 Teile enthalten, die ich entsorgen muss. Darunter auch meine Lieblingspalette :/ 
Seht selbst:



1. Isana Creme Seife Aloe Vera & Joghurt Nachfüllbeutel

Diesen Nachfüllbeutel habe ich mal in einem Wanderpaket bekommen. Ich finde die Creme Seife okay, aber ich mag lieber die Balea Seifen. Die Konsistenz ist okay, aber ich finde etwas zu flüssig dafür, dass sie Creme Seife heißt. 


2. Laura Hutton Shower Gel with Aloe Vera

Diese kleine Probe hat mir damals die Firma Ada Cosmetics zugeschickt und ich finde sie okay. Sie hat gut gerochen und auch gut geschäumt. Aber etwas besonderes war sie nicht.


3. Medipharma cosmetics Granatapfel Straffende Pflegemaske

Ich finde die Maske ganz okay. Sie riecht nicht unbedingt so gut, aber sie brennt dafür nicht und lässt sich leicht auftragen und auch wieder entfernen. Ich werde sie mir dennoch nicht nachkaufen, da ich bessere kenne (Schaebens Masken)


4. Lacura Beauty Anspitzer

Leider muss ich meinen Anspitzer wegwerfen, da er durch unzählige Kajalstifte total versaut ist und ich ihn nicht saubermachen kann. Wenn man ihn benutzt hat man das ganze Zeug an den Händen kleben.




5. Sleek Storm Palette

Meine absolute Lieblingspalette ist kaputt gegangen! Ich habe sie morgens noch ganz normal verwendet und dann abends ist sie beim Aufmachen einfach auseinander gefallen! Der Spiegel oben ist komplett abgebrochen, mein Applikator ist auch kaputt gegangen und die Farben sind zerbröckelt. Ich finde das total komisch, da ich sie ja kurz vorher noch total normal verwenden konnte. Vielleicht hat sie auch mein Freund runter geworfen und nichts gesagt (aber das glaube ich nicht). Ich werde sie mir auf jeden Fall nochmal bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen