Sonntag, 31. August 2014

August Favoriten

Hallo meine Lieben,

Und schon wieder ist ein Monat um und ich bin bald im Urlaub! Ich freue mich schon tierisch drauf und habe sogar schon Blogposts vorgeschrieben, damit ihr in dieser Zeit nicht alleine seit. Natürlich werde ich hinterher etwas über meine Reise berichten. Also freut euch schon mal drauf!
So diesen Monat habe ich nicht wirklich etwas Neues ausprobiert, was es wert wäre in meine Favoriten aufgenommen zu werden. Dennoch habe ich ein paar Sachen zusammengesammelt, damit ich euch wenigstens 4 Produkte zeigen kann.



Top 1. Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads

Ich liebe diese Pads! Sie kühlen das Auge einfach total gut runter, sie erfrischen und  hinterlassen keine Schweinerei, wie Masken :D Tolles Produkt! Kann ich euch nur ans Herz legen. Es gibt sie in 3er Packungen für ca. 3,50€


Top 2. Dior Creme Apricot 

Ich verwende diese Nagelhautcreme nun schon sehr lange und der Effekt ist einfach prima. Meine Nagelhaut ist sehr gesund, es löst sich nur noch ab und zu kleine Hautteilchen und sie sehen wieder gepflegt aus. Diese Creme ist eine Investition wert!


Top 3. Lush Sweetie Pie Duschjelly

Mein momentaner Duschspaß ist der Sweetie Pie Duschjelly von Lush. Es macht einfach so viel Spaß mit diesem Duschgel zu duschen, da es sich um so einen Glubschi-Schwabbel-Dingens handelt. Also es ist ein festes, wabbeliges Duschgel. Absolut toll!


Top 4. Urban Decay Eyeshadow Base

Ich liebe die kleinen Eyeshadow Bases (?) von Urban Decay! Eine kleine Verpackung hält ca. 3 Anwendungen und die Farbe sieht kräftiger aus und hält doppelt so lange. Wenn die leer sein sollten, werde ich sie mir auf jeden Fall nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen