Montag, 18. August 2014

NEWS: Neue Produkte bei dm

Hallo meine Lieben,

Nach langer Zeit gibt es nun auch mal wieder dm News! 

Wie immer: Alle Bilder + Texte sind von dm!



Beckham

Als Rentner hat man ja bekanntlich mehr Zeit. Da hat sich David wohl gedacht „Och, ich mach mal noch ein neues Parfum!“.
So oder so ähnlich wird es wohl gewesen sein ;-)
David Beckham Classic Blue heisst der neue Duft und ich finde, er riecht angenehm frisch.
Auf dem Bild sind das Eau de Toilette mit 40ml, das After Shave mit 60ml und das Body Deo Spray (150ml) zu sehen.

Das holzig frische Dufterlebnis setzt sich zusammen aus der Kopfnote mit Grapefruit, Ananas und Veilchen-Blättern, der Herznote mit Muskat-Salbei, Geranie und Apfel, sowie dem Fond aus Cashmeran, Moos und Patchouli.

Ab Mitte August in deinem dm-Markt verfügbar.


Royale Revolution

Katy ist zwar noch keine Rentnerin, aber auch sie hat sich ins Zeug gelegt und uns ihren neuen Duft vermacht.
Royal Revolution….royal und rebellisch, in einem tollen Flakon.

Die Kopfnote besteht aus Schwarzdorn, pinker Freesie und Granatapfel; die Herznote aus Orangenblüten, Sandelholz und Jasminblüten; im Fond finden sich Vanille-Orchidee, Moschus und Ledernoten.

Natürlich sind Düfte immer Geschmackssache, aber ich muss sagen: Yummy :-)

Riech dich ab Ende August mal rein. Verfügbar als Eau de Parfum mit 30 oder 50 ml.


Prime League

So, nun etwas von einer Marke für beide Geschlechter :-)

s.Oliver Prime League verkörpert die Mischung aus sportlicher Energie und klassischer Eleganz.
In der Duftkomposition ausgedrückt heisst das bei den Damen: Kopfnote mit Pink Pomelo, Mango und Grüne Blätter; Herznote aus Freesie, Cosmopolitan-Note und Pfingstrose; sowie im Fond goldener Amber, Vanille und weißer Moschus.
Erhältlich als Eau de Parfum mit 30ml, als Eau de Toilette mit 30ml und als Deo Natural Spray 75ml.

Bei den Herren besteht die Kopfnote aus Bergamotte, Limette und Koriander, die Herznote aus Jasmin, Teeblättern und marinem Akkord, und der Fond aus Zedernholz, Patchouli und Moschus.
Das Eau de Toilette beinhaltet 30ml, das After Shave 50ml und das Deo Body Spray 150ml.
Ab Ende August in deinem dm-Markt.

treaclemoon

Der Sommer geht Zuende und treaclemoon ruft wieder die erfolgreiche Duftvariante warm cinnamon nights in’s Leben...diesmal mit passender kuschelglück Körpermilch dazu.
Die Körpermilch ist so neu, das es sich auf dem Bild noch um ein MUSTER handelt. Im Original wird sie etwas anders aussehen.

Auf der Duschcreme steht: „Am Fenster schmelzen die Eisblumen… umhüllt vom Zimtduft der Schaumblasen schließe ich meine Augen und lausche der Dunkelheit, wie sie dem Mond süße Märchen erzählt".
Auch wenn wir bei Zimt eher schon an die Vorweihnachtszeit denken, die derzeitigen Temperaturen sagen uns: diese Zeit kommt schnell!

Wer sich für die kältere Jahreszeit die zimtigen Düfte in sein Badezimmer stellen mag, kann das ab Mitte September machen.
Also noch etwas Geduld. Der Sommer hat noch 4 Wochen Gnadenfrist! ;-)


Hab dich lieb

Apropos Temperaturen. Heute Vormittag hatten wir hier 14° :-O
Dazu Regen, Wind…brrrrrr da verlagert sich die Badelust vom See in die heimische Badewanne, wenn man eine hat.

Hat man keine, kann man aber auch kleine Badefreuden verschenken. Die Kneipp-Badekristalle bieten sich mit ihren lieben Botschaften auf der Verpackung ideal dazu an.

„Hab dich lieb“ (Himbeere & Preiselbeere), „Alles wird gut“ (Vanille, Macadamia & Honigextrakt) und „Halt die Ohren steif“ (Nana Minze & Zitrone) haben wir schon länger in unserem Sortiment.
Ich finde, sie sind ein schönes kleines Geschenk für zwischendurch.
Und je nachdem wem man es schenkt, kann man es auch zu zweit genießen :-)

Schatzi

Im September kommt die Oktober-Kollektion von Essie in unser Sortiment. Sie heisst Schatzi und besteht aus sechs Sonder-Lacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen