Sonntag, 10. August 2014

dm Haul

Hallo meine Lieben,

Heute gibt es einen dm Haul von mir, den ich schon lange vor mir hergeschoben habe :)




1. Balea Himbeer Traum Reinigungstücher LE mit 2 Packungen & einer Aufbewahrungsbox = 2,45€

Zu den Reinigungstüchern wird es auch noch eine Review geben!


2. Garnier Nutrisse Creme Aufhellende Intensiv Coloration Farbe 101 = 3,25€


3. Aussie Colour Mate Shampoo LE = 5,95€

Dazu wird es auch noch eine Review geben!




4. Listerine Vorteilspack (2 Flaschen) = 4,95€


5. Balea Trend it up Trockenshampoo = 2,45€

Dazu wird es auch noch eine ausführliche Review geben!


6. Balea  Erfrischende Reinigungstücher (die Blauen) mit einer Zahnpasta Probe = 1,25€


7. Original Source Lime Duschgel = 2,25€

Diese Duschgels (ich habe das auch schon von anderen gehört) laufen aus! Deswegen ist es in einer Tüte. Ich finde, dass sie total toll riechen, allerdings ist das mit der Tüte echt lästig!

Kommentare:

  1. hey!
    Ich bestize auch ein original source duschgel (sogar zwei) & bei mir läuft da nichts aus... Ist deine Verpackung irgendwo kaputt?
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute! Das Trockenshampoo hab ich auch. Kann ich nur empfehlen. :) Die Duschgele von Orginal Source dürfen natürlich auch bei keiner Frau im Schrank fehlen!

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Trockenshampoo leider nicht ganz so gut :/ Die von batiste sind viel viel besser :)

      Löschen