Samstag, 9. August 2014

Müller Produkttest #1 - #ilovemyhair (Nachsendung)

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Vielleicht erinnert ihr euch an den Müller Produkttest #1, wo ich geschrieben habe, dass ich nur die Hälfte von dem Produkttestpaket bekommen habe. Hier kommt nun die Review zu dem fehlenden Produkt: Garnier Fructies Pracht Auffüller Spülung.



Mein erster Eindruck:
Die Spülung riecht genauso gut, wie das passende Shampoo dazu. Mein Haar fühlt sich nach der Anwendung super weich und geschmeidig an. Einen Tag später ist das Haar immer noch sehr kämmbar und weich. Leider kann ich auch hier nicht bestätigen, dass mein Haar fülliger und griffiger ist. 

Mein Urteil:
Da die Spülung trotzdem sehr gut ist, würde ich hier 4 1/2 von 5 Punkten geben.

#Ilovemyhair

1 Kommentar:

  1. Ich finde auch, dass die Versprechen meistens "leer" sind. Für mich ist so ziemlich jedes Shampoo und jede Spülung gleich. :)

    AntwortenLöschen