Donnerstag, 14. August 2014

Review: Balea Reinigungstücher Himbeer Traum

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich eine Review zu den Balea Reinigungstüchern Himbeer Traum (LE) für euch. Ich hoffe, dass sie (bis der Blogpost erscheint) noch erhältlich sind.

Das verspricht das Produkt:
Balea Reinigungstücher Himbeer-Traum - lass deinen Teint erstrahlen! Mit wertvollen Wirkstoffen und dem fruchtigen Himbeer-Duft sind die Reinigungstücher perfekt für die junge normale Haut. Sie reinigen sanft Haut und Augenbereich - Verschmutzungen und selbst wasserfestes Make-Up werden gründlich entfernt. Samtweich und pflegend: Die Tücher mit Mandelöl und Vitamin E spenden deiner Haut wertvolle Feuchtigkeit und beugen dem Gefühl von Trockenheit vor. Für einen frischen Teint - ohne zu glänzen.

Anwendung:
Wann: morgens und abends
Wo: Gesicht, Augenpartie, Hals
Wie: Einzeltuchspender öffnen, Tuch entnehmen, Packung gut verschließen. Mit einem Tuch sanft über die Haut streichen. 
Und: perfekt für unterwegs.


Mein erster Eindruck:
Diese Reinigungstücher riechen wirklich sehr sehr gut. Leider entfernen sie mein Make-Up kaum bis gar nicht. Ich muss wirklich rubbeln, damit ich etwas von meinem Augen-Make-Up abbekomme. Sie sind also nur für Puder oder Foundation geeignet. Schade!

Mein Urteil:
1 von 5 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen