Impressum

Sonntag, 3. August 2014

Review: Max Factor Produkte im Test

Hallo meine Lieben,

Mich erreichte vor ca. 2 Wochen ein Päckchen von Rossmann und ich darf zwei neue Max Factor Produkte testen. Ich habe mich wirklich sehr drüber gefreut! :)

Ich habe diese zwei Produkte in dem Blogger Newsletter gewonnen, also nicht über den üblichen Weg über Facebook.






1. Max Factor Excess Intensity Eyeliner

Der Eyeliner ist ein ganz normaler Kayal Stift Eyeliner zum Rausschrauben. Jedoch mit einem Unterschied zu denen, die ich bisher hatte: Oben gibt es eine kleine Plastik Halterung, sodass sie nicht mitten im Eyeliner ziehen abbrechen und man plötzlich einen Klumpen am Lid hängen hat. 
Ich fand ihn am Anfang sehr unpräzise, wie man auch auf dem Swatch sehen kann, jedoch wird es von Mal zu Mal besser, da der Eyeliner dann die Form bekommt, die man sonst benötigt.
Zu der Haltbarkeit: Er hält wirklich wirklich lange und verschmiert gar nicht. Er lässt sich auch nur schwer mit Wasser lösen, sodass man wirklich sehr rubbeln muss.

Mein Urteil: 4 von 5 Punkten, da er man Anfang noch sehr unpräzise ist.


2. Max Factor CC Colour Corrector Highlighter

Dieser Highlighter Stift hat eine Größe von einem sehr dicken Filzstift und lässt sich dadurch großflächig und einfach auftragen. Das Finish ist wirklich gut und lässt sich einfach verblenden. Ich finde ihn viel besser als die Puder Highlighter und ich kann wirklich einen Effekt erkennen (was ich selten bei Highlightern habe). 

Mein Urteil: 5 von 5 Punkten.

1 Kommentar:

  1. Ich finde beide Produkte auch ganz gut. Allerdings verschmiert der Eyeliner bei mir nach einiger Zeit. :/
    Vielleicht liegt es an meinen Augenlidern, ich weiß es nicht.

    AntwortenLöschen