Impressum

Dienstag, 5. August 2014

Review: Max Factor Clump Defy Extensions Mascara

Hallo meine Lieben,

Vor genau einer Woche erreichte mich wieder ein Päckchen von Rossmann und ich darf die Max Factor Clump Defy Extensions Mascara testen!

Danke liebes Rossmann Team! :)




Mein erster Eindruck:
Zu erst war ich etwas skeptisch, da ich eigentlich nur mit richtig dicken Bürsten klar komme. Dennoch finde ich, dass sie sehr schönes Volumen zaubert und den Wimpern einen natürlichen Schwung gibt. Leider muss ich gestehen, dass sie etwas brennt bei mir und ich sie leider nicht vertrage. Trotzdem ist sie eine gute Mascara.

Mein Urteil:
Da sie bei mir brennt, bekommst sie nur 2 von 5 Punkten von mir. Wenn ich sie jedoch vertragen hätte, hätte sie 4 von 5 Punkten bekommen.

1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Mascara recht gut. Allerdings denke ich, dass man auch in einer kleineren Preisklasse eine vergleichbare Mascara finden könnte. :)

    AntwortenLöschen