Impressum

Montag, 11. August 2014

Review Tony & Guy Cleanse Shampoo

Hallo meine Lieben,

Ich habe vor zwei Wochen wieder bei dem Rossmann Facebook Produkttest Spiel gewonnen und durfte das Tony & Guy Shampoo for damaged hair testen.



Wie findest du das Produkt und warum?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Produkt nicht sonderlich gut finde. Erstmal ist es viel zu teuer (für 50ml fast 4€), dann löst sich die gesamte Aufschrift unter der Dusche auf und hinterlässt überall diese schwarzen Pippelchen. Klar, es riecht ganz angenehm und es schäumt auch gut, aber es ist nicht sonderlich besser als andere (billigere) Shampoos. Darüber hinaus ist die 50ml Packung bei mir nach 2-3 Haarwäschen leer.

Was hat dir an dem Produkt besonders gefallen?

[x]Das angenehme Haarwasch-Erlebnis
[]Das Design und die Haptik der Verpackung
[]Der Duft

Wie würdest du dein Haargefühl nach der Haarwäsche mit TONI & GUY Shampoo for damaged hair beschreiben?

[]Unverändert
[]Meine Haare fühlen sich seidig und geschmeidig an
[x]Meine Haare fühlen sich gut gepflegt an

Wie hast du den Duft des Shampoos empfunden?

[]Unverändert
[]Sehr angenehm
[x]Nicht besser/schlechter als bei anderen Shampoos

Welchen Pflegefaktor würdest du dem Produkt geben?

[]Eher schwach
[]Bin noch unentschlossen
[]Sehr überzeugend
[x]Durchschnittlich

Würdest du das Produkt weiterempfehlen?

[]Mal sehen
[x]Eher nicht
[]Auf jeden Fall

Würdest du dieses Produkt anderen Shampoos für strapaziertes Harr vorziehen?

[]Kommt darauf an
[x]Nein
[]Ja

Woher kennst Du die Produkte von TONI & GUY?

[x]Kannte ich bisher noch nicht
[]Habe ich schon mal bei Rossmann gesehen
[]Aus der Werbung

Würdest du gerne weitere TONI & GUY Produkte ausprobieren?

[]Muss nicht sein
[]Unbedingt
[x]Ich denke schon

Gesamtbewertung: 2 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen