Impressum

Sonntag, 24. August 2014

Sleek Storm Palette - Swatches & Review

Hallo meine Lieben,

Heute kommt endlich eine Review zu meiner Sleek Storm Palette. Ich möchte euch meine liebsten Farben zeigen und euch einen kleinen Überblick über diese Palette geben.

Sie kostet 9,99€ und ihr könnt sie auf Amazon bestellen.




Hier seht ihr meine liebsten Farbe aus dieser Palette. Sie stammen alle aus der oberen Reihe und sind eher Nude, aber sie schimmern (kein Glitzer, nur Schimmer!). Sie sind sehr sehr gut pigmentiert und lassen sich sehr einfach auf das Lid auftragen. Wie ihr sehen könnt, krümmeln die Lidschatten etwas, aber nicht sehr viel! Den obersten auf meiner Hand kann man auch sehr sehr gut als Highlighter verwenden, da er sich sehr einfach verblenden lässt.


Hier seht ihr die restlichen und nicht so häufig benutzten Farben von mir. Die untere Reihe ist eher sehr dunkel und für Smokey Eyes gedacht. Sie sind sehr sehr stark pigmentiert, ich bin nur einmal mit dem Pinsel rein und habe sie so wie auf dem Bild auf meinem Arm aufgetragen. Leider krümmelt die untere Reihe mehr, was aber auch daran liegen kann, dass ich sie so gut wie gar nicht verwende.

Ich kann euch diese Palette wirklich nur ans Herz legen, da sie einmal wunderbar für den Alltag geeignet ist und für Abends zum Weggehen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen