Impressum

Freitag, 29. August 2014

Urban Decay Naked 3 Palette Swatches

Hallo meine Lieben,

Endlich habe ich sie mir auch angeschafft - die Urban Decay Naked 3 Palette. Douglas hat sie vor ca. einem Monat in ihre Online Sortiment hinzugefügt für einen unschlagbaren Preis - statt 70€ bei Amazon, gibt es die Naked 3 bei Douglas für 45,99€! 

Heute möchte ich euch also die Naked 3 Palette kurz zeigen, euch die Farben Swatchen und kurz meine Meinung zu den Farben sagen.



Bevor ich es vergesse: ich habe auch noch zwei Proben bei Douglas für meinen Einkauf bekommen: 
1. Michael Kors Eau de Parfum Glam Jasmine
2. Narciso Rodriquez for her


Bei der Naked 3 Palette ist auch noch der Urban Decay Eyeshadow Primer Potion dabei.




1. Swatch (von unten nach oben)
- Strange
- Dust
- Burnout


2. Swatch (von unten nach oben)
- Limit
- Buzz
-Trick


3. Swatch (von unten nach oben)
- Nooner
-Liar
- Factory


4. Swatch (von unten nach oben)
- Mugshot
- Darkside
- Blackheart

Was mir direkt auffällt: 
1. es gibt zwischen 2 Farben immer einen matten Eyeshadow, den man wunderbar als Base benutzen kann! 
2. Leider bröckeln auch hier ein paar Farben, was ich etwas schade finde.
3. Die Farbe Blackheart kann man mit den Zoeva Pigmenten (Farbe: Bitter and sweet) vergleichen, die ich bei ebay ersteigert habe. Es ist die selbe Farbe! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen