Impressum

Montag, 1. September 2014

Müller Haul

Hallo meine Lieben,

Heute gibt es seit langem mal wieder einen Müller Haul. Da ich keinen Müller direkt in der Nähe habe, kaufe ich dort nur ein, wenn ich etwas anderes in der Stadt zu tun habe, aber wenn ich da bin, muss ich auch mal zuschlagen.


1. Body & Soul Magazin = gratis


2. Maybelline Babylips electro Pink Shock = 1,99€

Ich finde es echt komisch, dass sie so viel weniger kosten als bei Rossmann und dm! 
Dieser Babylips Lippenpflegestift gibt einen schönen Hauch von Rosa/Pink auf den Lippen ab.


3. Maybelline Baby Skin Pore Minimizer = 8,95€

Dazu wird es noch eine Review geben.





4. Essence Lippenstift aus der Matt Reihe , Farbe: 14 Adorable Matt! = 2,25€


5. Leitz Ordner = 6,99€ (reduziert)

1 Kommentar:

  1. Der Lippenstift sieht wirklich toll aus. Ich glaube, dass er dir sehr gut steht/ stehen wird. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen