Montag, 8. September 2014

Review: The Body Shop Bananen Shampoo

Hallo meine Lieben,

Heute gibt es eine Review zu dem The Body Shop Bananen Shampoo. Ich habe es vor einiger Zeit mal bei The Body Shop bestellt, um es zu testen (so häufig gibt es ja kein Bananen Shampoo, oder?).

Das verspricht das Produkt:
"Thoroughly cleanses hair for a super shiny finish. With gorgeously fruity banana puree and Community Fair Trade honey. All hair types."


Mein erster Eindruck:
Ich finde, dass die Kombination von Honig und Banane wirklich abscheulich riecht. Jedoch habe ich das Gefühl, dass meine blonden Haare dadurch mehr strahlen. Sie fühlen sich wirklich gereinigt an.

Mein Urteil:
Ich finde das Shampoo ganz okay, dennoch stört mich der Geruch sehr. Also bekommt es nur 3 von 5 Punkten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen