Impressum

Sonntag, 7. September 2014

Review: Maybelline Baby Skin Pore Minimizer

Hallo meine Lieben,

Heute gibt es die Review zu dem Maybelline Baby Skin Pore Minimizer, der ja sehr oft auf Instagram gezeigt wurde. Seit ca. einem Monat gibt es ihn auch hier (in Deutschland) bei Müller.

Preis: zwischen 8€ und 9€

Das verspricht das Produkt: Kaschiert sofort vergrößerte Poren, ohne zu verstopfen. Ultra-leichte Textur - Lässt die Haut atmen.

Anwendung: Sanft in Bereichen mit vergrößerten Poren auftragen. Nur für Erwachsene.



Mein erster Eindruck:
Ich habe es auf meiner Nase angewendet, um dort meine Poren etwas zu verkleinern. Jedoch hat es überhaupt nichts bewirkt. Es steht ja auch da, dass man es nur auf große Poren anwenden soll - aber was sind große Poren für Maybelline? Ich schlussfolgere daraus mal, dass ich kein Poren-Problem habe :D Allerdings hinterlässt es einen ganz komischen, glitischigen Film auf den Bereichen, wo man es angewendet hat, d.h. es zieht nicht wirklich ein. 

Mein Urteil:
Da es bei meinen Poren überhaupt nichts gebracht hat und es wirklich sehr teuer ist, bekommt es 0 von 5 Punkten von mir. Ich weiß nicht, was unter große Poren fällt, daher für mich ein absolutes Flop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen