Samstag, 28. Februar 2015

Februar Favoriten 2015

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch zum Monatsabschluss wieder meine Favoriten zeigen. Teilweise habe ich sie euch schon oft gezeigt, aber es sind halt so gute Produkte, sodass ich sie immer wieder gerne zeige :)


1. Garnier Mizellen Reinigungswasser für normale und empfindliche Haut

Damit habe ich mich im Februar gerne abgeschminkt. Es reinigt die Haut super, entfernt auch wasserfestes Make-Up und ich fühle mich sehr erfrischt hinterher. Auch die Haut fühlt sich super weich an. 


2. Max Factor Face Finity 3 in 1 Foundation

Einfach meine liebste Drogeriefoundation! Sie deckt hammermäßig gut ab, lässt sich gut verteilen und hält sehr sehr lange. Mit 13€ zwar etwas teurer, aber ihr Geld auf jeden Fall wert.


3. Kiko Glowing Game Global Perfecting Serum 

Mein allerliebstes Serum derzeit. Ich verwende es immer morgens, nach dem Aufstehen und vor dem Schminken. Es erfrischt meinen Teint total, mein Gesicht sieht glatter aus, und einfach richtig frisch. Schade, dass es eine Limited Edition war! (und es riecht nach Lychees!)


4. Balea Body Butter Kakao für trockene Haut

Ich habe zwar keine trockene Haut, aber ich liebe diese Creme trotzdem. Die Konsistenz ist sehr hart, wird dann aber auf der Haut weich. Dadurch, dass die Konsistenz hart ist, nimmt man automatisch weniger, sodass das Produkt sehr ergiebig ist. Und der Duft ist soooo toll! Ich könnt es essen! :D


5. Labello Lip Butter Raspberry Rosé 

Diese Lipbutter hat mir diesen Monat mein Leben gerettet (okay etwas übertrieben :D ). Da ich ja meine Weisheitszähne entfernt bekommen habe, waren meine Lippen total zerstört. Ich habe es zuhause immer sehr sehr dick aufgetragen und schon gings meinen Lippen nach kurzer Zeit sehr viel besser! Toll! Schade nur, dass es in einer Dose ist, und man es somit nicht draußen verwenden kann (ist ja unhygienisch).


6. Manhattan Soft Mat Lipcream 

Diese Lipcream habe ich im Februar jeden Tag getragen! Es ist einfach eine wunderschöne Alltagsfarbe.


7. Kiko Palette

Und meine liebste Palette für diesen Monat ist die Palette, die mir ein Freund zu Weihnachten zusammen gestellt hat. Eine wunderschöne Palette und ich habe sehr viele Komplimente für meine Augen Make-Ups mit der Palette bekommen. 

Kommentare:

  1. Da hast Du aber tolle Favoriten!

    Gefallen mir sehr!

    Eine sehr schöne Kiko Palette hast Du da! Da hat Dein Freund aber Geschmack!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten! Die Balea Bodybutter kannt ich noch gar nicht :)
    Liebe Grüße, Marie!
    http://xeatbeautylovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen