Impressum

Donnerstag, 26. Februar 2015

Review: Benefit Flawless 15 Hours Primer

Hallo meine Lieben,

Ich habe vor ein paar Monaten eine kleine Probe von dem Benefit Flawless 15 Hours Primer bekommen. Die Probe hat bei mir alleine schon über einen Monat gehalten, weswegen ich es wage eine Review zu dem Primer zu schreiben.

Ich habe ihn immer zusammen mit dem Catrice Camouflage Concealer aufgetragen.




Mein erster Eindruck:
Ich bin wirklich von dem Primer begeistert! Mein Catrice Concealer ist relativ schwer im Auftrag, lässt sich kaum verteilen und sieht immer wie eine dicke Paste auf der Haut aus. Aber zusammen mit dem Primer wirklich toll! Plötzlich lässt sich der Concealer einfach verteilen und sieht viel frischer aus. Das einzige, was etwas stört, ist, dass der Primer sehr schnell trocknet. Man muss also erst die eine Seite machen und dann erst die andere Seite.

Mein Urteil:
Ein wirklich unschlagbares Produkt, kann ich euch nur empfehlen, auch wenn er in der original Größe etwas teurer ist. 
5 von 5 Punkten.

1 Kommentar:

  1. eine sehr schöne Review... der Primer klingt wirklich interessant... momentan verwende ich den von alverde....

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen