Samstag, 21. Februar 2015

XXL Aufgebraucht #6

Hallo meine Lieben,

Heute gibt es mal wieder ein Aufgebraucht von mir :) Es ist auch schon etwas länger her (ich würde sagen es war Anfang Dezember), aber ich kann mich noch an jedes einzelne Produkt erinnern. 


1. The Body Shop Beautifying Oil Mango

Ich mag Öle eigentlich nicht so gerne. Besonders fürs Haar, da sie meine Haare immer strähnig und fettig aussehen lassen. Aber das Körperöl von The Body Shop hat mich wirklich überzeugt. Es riecht sagenhaft gut, lässt sich super verteilen und es zieht wirklich prima ein. Der einzige Nachteil ist natürlich, dass man sich hinterher die Hände waschen muss, sonst macht mal alles schmierig. Ich kann es euch trotzdem sehr empfehlen.


2. Benefit "It's Potent!" Eye Cream

Von dieser Augencreme war ich leider sehr enttäuscht! Sie hat nicht gehalten was sie versprochen hat (weniger müdes Aussehen, kaum noch Augenringe etc). Für mich ein Flop Produkt.


3. Luvos Vital Maske

Die Maske fand ich okay, würde sie mir aber nicht nachkaufen.


4. Catrice Fake it! Mascara

Die Maske fand ich ganz okay. Sie hat die Wimpern ganz gut verlängert und ihnen eine schöne Dichte gegeben. jedoch ist das Bürstchen so groß, dass man sich sehr oft vermalt hat (also die Mascara ist auf dem Augenlid gelandet, statt auf den Wimpern).


5. Bomb Cosmetics Bubblegum Pop Lip Balm

Von diesem Lipbalm war ich am Anfang sehr begeistert. Richtung Ende leider nicht mehr so. Er roch wirklich sehr gut nach Kaugummi, hatte auch einen guten Pflegeeffekt, ABER er sah nach ner Weile wirklich ekelhaft angeranzt im Döschen aus, sodass ich ihn einfach nur noch weggeworfen habe. Ich bin generell nicht so der Döschen Fan, was Lippenpflege angeht. 


6. Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads

Die Augen Gel-Pads von Balea finde ich sehr sehr gut! Sie kühlen die Augen richtig gut runter, pflegen und erfrischen einen sehr. Kann ich euch wirklich nur empfehlen.


7. Garnier Nutrisse FarbSensation 101A Perl Blond

Meine Haarfarbe - wird immer nachgekauft!


8. Balea Dusche & Ölperlen Apfelblüte

Ein sehr gutes Duschgel, was sogar Spaß gemacht hat zu benutzten. Es war ein Spaß die kleinen Ölperlen auf der Haut kaputt zu machen. 


9. Elemis spa @ home Revitalise-me Bath & Shower Gel

Fand ich okay :)


10. Soap & Glory Off your Face Reinigungstücher (nicht für die Augen!)

Ich fand diese Reinigungstücher nicht gut. Sie waren irgendwie trocken und haben blöd gerochen. Außerdem haben sie nichts entfernt (keine Foundation). Für fast 6€ ein absolutes Flop und reine Geldverschwendung. 

Kommentare:

  1. Die Dusche un Ölperlen von balea liebe ich, Apfelblüte hatte ich auch, fand ich super ^^. Hast du die neue schon probiert mit Granatapfel ? Falls nicht wäre das eine Empfehlung ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Neue habe ich noch nicht probiert :D Ich habe noch so viel Kram zuhause, aber ich werde auf jedem Fall mal daran schnuppern.

      xxx

      Löschen
  2. Tolle Sachen hast du aufgebraucht (:
    Ich liebe die Ölduschen von Balea auch total und hab auch das mit Granatapfel noch (:

    Liebste grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Das Öl von The Body Shop klingt gut, ich bin generell ein Fan von Ölen und von The Body Shop - da müsste mir die Kombination auch sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Mango Körperöl klingt sehr interessant... da muss ich mal im Laden dran riechen...
    Ich mag alverde Körperöle sehr gerne ;) kann ich dir auch nur ans Herz legen oder Laver Bodylotions...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen