Freitag, 27. Februar 2015

XXL Aufgebraucht #7

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch ein aktuelles Aufgebraucht mal zeigen (ich habe endlich alle alten aufgebrauchts hochgeladen - bin ganz happy :) ). 



1. Garnier Nutrisse FarbSensation 101A 

Meine Haarfarbe halt - wird immer nachgekauft!


2. Original Cource Lime Duschgel 

Eines meiner liebsten Duschgels. Ich finde es riecht so frisch, ach ich könnte die ganze Zeit damit baden :) Kann ich euch nur empfehlen!


3. The Body Shop Glazed Apple Duschgel

War okay, muss ich aber nicht nochmal haben.


4. Yves Rocher Dunkle Beeren Flüssigseife

Eine tolle Seife, super Schaum und ein toller Geruch. Kann ich euch auch nur empfehlen.


5. H&M Compact Powder in der Farbe Ivory

Fand ich jetzt nicht so gut. Die Deckkraft war fast gar nicht vorhanden und es hat sich sich auch nicht gleichmäßig aufs Gesicht verteilen lassen.


6. John Frida full Repair Tiefen-Reparatur & Feuchtigkeit Intensiv-Kur

Die Kur hat mich wirklich enttäuscht. Sie war zwar nicht schlecht, aber für den Preis habe ich mir wirklich viel mehr versprochen (knappe 10€). Die Haare haben sich zwar gepflegt angefühlt, aber nicht so gut, als wenn ich die Isana Feuchtigkeitsspülung verwendet habe. 


7. Yves Rocher Rote Früchte Duschgel 

Das Duschgel hat mir ganz gut gefallen. Aber extra nachkaufen würde ich es mir nicht.


8. Victoria's Secret Very Voluptious Lip Plumper

Das Produkt soll nach dem Auftragen die Lippen optisch vergrößern und das hat es wirklich! Die Lippen sahen viel Praller und irgendwie auch gesünder aus. Ich war nach einer Zeit wirklich süchtig danach. Ich würde mir den Lip Plumper jederzeit nachkaufen.


9. Garnier Fructis Pracht Auffüller 

Das Shampoo war okay, hat aber leider nicht das gehalten, was es halten sollte. Meine Haare waren nach dem Haarwaschen nicht wirklich voluminöser. Aber ansonsten war das Shampoo wirklich okay, es roch gut und die Verpackung ist natürlich auch der Hammer :)


10. Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation

Meine allerliebste Drogerie Foundation. Sie fühlt sich leicht auf der Haut an, lässt sich super verteilen und eine mega Deckkraft, sodass meine natürliche Rötung nicht mehr durchkommt. Und sie hält auch den gesamten Tag. Ein tolles Produkt, was ich euch nur ans Herz legen kann!

1 Kommentar:

  1. Wow!

    Da hast Du aber einiges aufgebraucht!!!

    Ich finde es immer so befreiend, wenn man das Zeug nach dem Post wegwerfen kann! ;o)

    Die Maxfactor Foundation muss ich auch mal testen! Klingt ja viel versprechend!!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen