Montag, 30. März 2015

Aufgebraucht März 2015 (März Challenge)

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch zeigen, was ich im März aufgebraucht habe. Ich finde, dass es zwar weniger ist, als in den letzten Monaten, aber dafür sind für meine Verhältnisse sehr viele Beauty Produkte dabei!

Wie immer, wenn ich ein Aufgebraucht über den kompletten Monat hochlade, werde ich nicht zu allen Produkten eine extra Review schreiben, aber wenn euch ein Produkt interessiert, dann schreib es mir einfach in die Kommentare.


1. Victoria's Secret Pure Seduction 
2. Garnier Mizellenwasser für normale Haut
3. Nivea In-Dusch Body Milk (normal)
4. Nivea Volume Sensation Shampoo
5. Batiste Trockenshampoo für helles & blondes Haar
6. Sterilium Hände-Desinfektionsmittel
7. H&M Nagellackentferner Acetonfrei
8. Lilliputz Leicht-Kämmbarspray
9. Yves Rocher Seife rote Beeren
10. Schwarzer Kayal (Marke unbekannt)
11. Catrice Made to Stay Lip Polish in der Farbe 040 Let's Red Loud
12. Nivea Creme

Alle 12 Produkte fand ich super und kann sie euch empfehlen!


13. Fruttini Ginger Passionsfruit Showergel

Ich bin ja ein totaler Passionsfrucht-Freak und stehe total auf den Geruch und auf den Geschmack. Es passiert mir jedoch häufig, dass mich die Duschgels mit Passionsfrucht-Geruch total enttäuschen. Entweder es riecht null danach oder nur im Entferntesten. 
Dieses Duschgel liebe ich jedoch über alles! Es riecht endlich mal nach Passionsfrucht und nicht nach irgendeinen Mix. Toll!


14. Kiko energizing pure clean Reinigungstücher

Von diesen Reinigungstüchern bin ich mega enttäuscht! Sie tun unfassbar weh beim Entfernen des Make-Ups, sind viel zu hart, kaum Flüssigkeit und meine Haut ist hinterher einfach nur trocken und gereizt! Für über 5€ absolut nicht zu empfehlen.



15. Elf Cosmetics Blush in der Farbe peachy keen

Mein absoluter Lieblingsblush ist nun leider leer gegangen und da man in Deutschland leider nicht so gut an diesen Blush kommt, muss ich mir nun eine Alternative suchen. Aber ich habe ihn geliebt!


16. Isana Augengel-Roll-on

Dieses Produkt habe ich zwar nicht aufgebraucht, aber ich bekomme davon totale Schmerzen und Ausschlag. Ab in die Mülltonne damit!


17. Benefit They're Real Push-up Liner

Mein erster richtig funktionierender Eyeliner, mit dem ich das Eyeliner-Ziehen erst richtig gelernt habe. Er hat bei mir nun ein 3/4 Jahr gehalten und dafür ist der hohe Preis von 30€ wirklich gerechtfertigt. Ich habe zwar jetzt noch einen von Eyeko, aber ich denke ich werde mir den Push-Up Liner wieder kaufen, da er durch seine Form oben einfach einen wunderbaren Wing ohne große Probleme zaubert!

Kommentare:

  1. Da hast du gut was weggeschafft ^^ Ich mag die Batiste Trockenshampoos super gerne ^^ und habe mir nun auch endlich mal ne große Dose zugelegt (normal kaufe ich immer die kleinen ^^)
    Auchd as Garnier MIzellenwasser ist für mich ein super Produkt

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Wow :D
    Aber kannst du den Blush nicht über die elf Webseite bestellen?

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht, dass das geht :) Danke für den Tipp.
      Werde aber erstmal versuchen andere Blushes mit einer ähnlichen Farbe aufzubrauchen. Meine Blush-Aufbewahrung platzt schon langsam :D

      Löschen