Impressum

Freitag, 27. März 2015

Barry M Green to Pink Lippenstift - Swatch & Review

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Barry M Green To Pink Lippenstift (Farbe 431 Genie) genauer zeigen. Ich war total begeistert, als ich das Produkt bei Kosmetik4Less gesehen habe und musste es natürlich ausprobieren (besonders, weil ich es mir nicht vorstellen konnte).

Preis: 6,45€





Mein erster Eindruck:
Ich bin total begeistert von dem Produkt. Es verfärbt sich je nachdem wie warm die Lippen sind zartrosa bis richtig schön beerig! Der Lippenstift verrutscht im Laufe des Tages nicht und setzt sich nicht auf den Zähnen ab. Halten tut die Farbe ca. 1 Stunde (wenn man nicht isst, aber viel redet!). 

Mein Urteil:
Absolut ein tolles Produkt und eine schöne Spielerei. Einfach mal was anderes. 
5 von 5 Punkten.

1 Kommentar:

  1. Das ist so ein toller Lippenstift!

    Gefällt mir sehr! Ist auch eine lustige Idee, zuerst Grün und dann rosa!!!

    Tolles Spielzeug für Beauty-Liebhaber! ;o)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen