Impressum

Sonntag, 29. März 2015

Beauty Haul - dm & Müller

Hallo meine Lieben,

Ich war trotz meines Kaufverbots - ich hatte wirklich derbe Rückschläge diesen Monat! - bei dm und Müller und musste mir Sachen aus den aktuellen Limited Editions kaufen. 

Fangen wir mit dm an:



1. Alverde Fabulous Fifties Limited Edition Blush in der Farbe 20 Lolli Pink = 3,95€


2. Ebelin Puderpinsel aus der Frühlingsmomente LE = 4,95€
3. Ebelin Eyeshadow Pinsel aus der Frühlingsmomente LE = 2,95€
4. Ebelin Rouge Pinsel aus der Frühlingsmomente LE = 4,95€


Müller:



1. LCN Tinkerbell Eyeshadow in der Farbe Pixie Dust = 5,95€



2. LCN Tinkerbell Eyeshadow in der Farbe enchanted wings = 5,95€

Kommentare:

  1. Den Blush habe ich mir auch mitgenommen, ich finde ihn unheimlich toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Maaaaan hört doch mal alle auf den Blush zu zeigen =( Ich will mir nicht noch einen kaufen :'D


    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen