Impressum

Sonntag, 15. März 2015

dm & Müller Haul

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch meinen dm & Müller Einkauf von gestern zeigen. Ich habe nur einen Nagellack mitgenommen, der nicht auf meiner Einkaufsliste stand, sonst habe ich nichts ungeplant mitgenommen. Also ein kleiner Fortschritt zu sonst :D


1. L'Oreal Elvital Öl Magique Nährepflege Shampoo = 2,95€ (jedoch löse ich das bei der L'Oreal Aktion ein und bekomme mein Geld zurück)


2. Sagrotan profresh Duschgel = 2,25€


3. Balea Kamille Hand & Nagel Balsam = gratis (Neueröffnung des dms)



4. p2 Just Dream Like Top Coat in der Farbe 011 peach delight dots = 2,25€


1. Diverse Essence Pinsel für meine Blumensammlung = 1,25€ , 1,45€ , 1,75€

Kommentare:

  1. DIe Pinsel sind echt toll, habe mir in unserem müller auch ein paar mitgenommen. die haare sind wirklich sehr weich ^^
    vond em sagrotan duchgel ahbe ich ein probe, freue mich schon auchs testen ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir aber tolle Sachen gekauft!

    Das Sagrotan möchte ich auch mal ausprobieren!!!

    Toller Haul!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen