Montag, 2. März 2015

Douglas Haul - Goodies

Hallo meine Lieben,

Letzte Woche habe ich für den Geburtstag für die Mama von meinem Freund bei Douglas bestellt. Die Geschenke möchte ich euch nicht zeigen, da sie vielleicht hier auch mit liest (auch wenn die Chance nicht ganz so hoch ist). 

Ich möchte euch trotzdem die Goodies (gratis Sachen) zeigen, die ich zu meiner Bestellung bekommen habe. Da ich erst letzte Woche bestellt habe, kann es gut sein, dass es die Goodies aktuell noch gibt!


1. Diverse Foundation Proben


2. Biotherm Aquasource Tagescreme


3. Smashbox 24h Primer

Kommentare:

  1. wie hast du die biotherm tagespfelegen bekommen. als ich bei douglas eingekauft hatte, gab es von biotherm als geschenk nur ein lipbalm (den ich schon habe) ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Die gab es mit einem Code von facebook :D

    xxx

    AntwortenLöschen