Impressum

Donnerstag, 12. März 2015

Douglas Haul

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch zeigen, was ich mir diese Woche bei Douglas bestellt habe. Da der Haul aktuell ist, könnt ihr sicherlich noch alle Goodies bekommen, schaut dafür einfach mal bei Frau Shopping vorbei!



1. Batiste Trockenshampoo Kirsche = 3,99€


2. Artdeco Nagellackentferner = 5,80€ (dringend nötig, wie ihr sehen könnt :D )


3. Collistar Nagellackentferner = 9,99€


4. Douglas Seife + Seifenspender aus der Muttertags Edition = 6,95€

Die Perlen oben kann man sogar abmachen und als Armband verwenden!


5. Kiehls Facial Fuel = gratis 


6. Foundation Proben = gratis


7. Collistar Lipgloss = gratis


8. pasha by cartier Parfüm = gratis


9. Bobbi Brown Augen Make-Up Entferner = gratis


10. Kiehls Precision Lifting & Pore-Tightening = gratis

Kommentare:

  1. Batiste mag ich sehr gerne, be utze auch die Trockenshampoos, mal in klein und mal in groß ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll sieht denn die Seife aus (: <3 Voll schön (:

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen