Impressum

Samstag, 21. März 2015

Review: Garnier Miracle Sleeping Cream

Hallo meine Lieben,

Am Donnerstag erreicht mich ein Päckchen von Garnier! Ich darf die neue Garnier Miracle Sleeping Cream testen. Ich werde sie meiner Mama zum Testen geben (da ich noch keine Anti-Aging Produkte brauche) und euch dann natürlich davon berichten.

Danke liebes Garnier Team.




Meine Mutter liebt diese Creme! Sie ist unheimlich angenehm auf der Haut, zieht schnell ein und morgens sieht man total frisch aus. Sie würde sie sich jeder Zeit nachkaufen.

Kommentare:

  1. Ich habe sie auch bekommen und bin schon gespannt auf die " Schlafcreme" :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr interessant!

    Schreibst Du, wenn es Deine Mutter getestet hat, einen Bericht?

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, ich werde sofort berichten! :)

      Löschen